Hey, ich bin Britta.

Als intuitiver, kreativer & feinfühliger Mensch unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, ihr Business bedürfnisorientiert und in Leichtigkeit zu führen.

Leichtigkeit ist mein Kompass.

Als Psychologin, Coachin und Expertin für EFT-basierte Klopfakupressur unterstütze ich UnternehmerInnen dabei, erfolgreich zu sein – basierend auf ihren Bedürfnissen, ihrer Intuition und ihrer Kreativität. Ich arbeite dabei mit einer Methode, die für mich selbst alles verändert hat. Und von der ich überzeugt bin, dass sie auch dich dabei unterstützt, dein Business voller Selbstbewusstsein und in Leichtigkeit zu führen.

Bevor ich dir mehr von meiner Reise erzähle, lass’ mich dir noch einen kleinen Einblick in meine Welt geben:

Frei und wild tanz’ ich durch’s Leben.

Ich liebe es, frei und selbstbestimmt zu leben, reise gerne durch die Welt und erlebe Abenteuer, indem ich Neues wage und ausprobiere. Manche sehen in mir eine Fee, die durch’s Leben tanzt.

Achtsam gegenüber mir und anderen.

Selbstliebe und das Achten meiner Bedürfnisse steht an allererster Stelle in meinem Leben. Nur so kann ich bestmöglich in meiner Kraft sein & für andere meinen Beitrag in diese Welt geben.

Kreativ durch meine Intuition.

Ich lass’ mich bei allem, was ich tue, von meiner Intuition leiten, mit der ich immer durch meine feinfühlige Anbindung zu meinem Körper verbunden bin.

Ich bin durch Ängste und Selbstzweifel gegangen.

Der Weg zu meinem heutigen erfolgreichen Business und dadurch meinem freien, kreativen, selbstbestimmten Leben war vor allem am Anfang von starken Ängsten und Zweifeln geprägt. Während ich in anderen Bereichen in meinem Leben voller Selbstbewusstsein war, wurde ich plötzlich ganz unsicher, als es darum ging, vom normalen Weg abzuweichen und meinen eigenen Weg zu gehen. Meine Gedanken drehten sich um: Was denken wohl die anderen über mich?, Kann ich das wirklich schaffen?Ich bin nicht gut genug dafür.Finanziell wird das niemals klappen.

Durch EFT-basierte Klopfakupressur hab’ ich eine hochwirksame Methode gefunden, mit der ich genau diese Gedanken sehr schnell nachhaltig loslassen konnte. Denn mit EFT-basierter Klopfakupressur werden neuronale Strukturen so verändert, dass wir bei der Vorstellung an bestimmte Dinge anders denken, nämlich so, dass es förderlich ist.

Daraus ist meine Mission entstanden: Dich mit Klopfakupressur zu unterstützen, sodass du voller Selbstbewusstsein deinen eigenen Weg gehen kannst.

Die Wirkung ist schnell, effektiv & anhaltend!

Durch meine eigene Anwendung von EFT-basierter Klopfakupressur hat sich mein Leben grundlegend verändert. Umso glücklicher bin ich, dass sich auf Instagram in kürzester Zeit tausende Menschen mit mir zusammengefunden haben, mit denen ich mein Wissen und die Magie des Klopfens teilen kann.

Über 25 Tausend Menschen klopfen dort bereits mit mir. Und wir werden jeden Tag mehr.

Komm‘ in meine Welt.

Hol‘ dir meine TAP INTO FREEDOM App für 0€ und bekomm‘ Zugang zu einer Sammlung an kraftvollen Klopfsequenzen, die ich nach und nach erweitere. Dich erwarten Klopfsequenzen, mit denen du dein Leben so transformieren kannst, wie auch ich es vor einigen Jahren getan habe.